FANDOM

Die Klasse der Magier ist von Anfang an verfügbar. Es gibt sie in männlich (wobei sie durch ihre Kopfbedeckung eher wie ein Monster aussehen) und in weiblich. Sie unterscheiden sich in Geschwindigkeit und Treffer. In Geschwindingkeit sind die Männer um 10 % unterlegen und in Treffer um 10 % überlegen. Mit den Magiern muss man zwar etwas Geduld haben, aber im weiteren Spielverlauf zahlt sich diese Geduld aus. Allerdings sollte man sich für einen entscheiden (denn zwei braucht man wirklich nicht, ehrlich). Auserdem wird euch fast jeder sagen, dass zumindest ein anständiger Magier in jede Gruppe gehört. Die Magier haben in Stäben ein S. Da der Stab allerdings die einzige Waffe ohne Spezialfähigkeiten ist, wirkt sich der Waffenlevel nur auf die Reichweite und Stärke der Zauber aus. Erhältlich sind die Magier zuerst in drei Farben erhältlich, wobei jede Farbe für eine andere Zauberkraft steht. Rot für Feuer, Blau für Eis und Grün für Wind.

Zauberstufen:

Bei den Magiern gibt es statt Spezialangriffen Zauber, die in fünf Stufen unterteilt sind:

Stufe ab Level
Rot Blau Grün Stern Prisma Galaxie
Normal von Anfang an
Mega 8 12
Giga 20 25
Omega 40 50
Tera 100 120 - -
Anfangswerte
Attribut Wert
Hp 9
Sp 13
Attacke 6
Verteidigung 3
Intelligenz 13
Resistenz 10
Geschwindigkeit 9
Treffer 13
Entwicklungsstufen
Bezeichnung Voraussetzung
Roter/Blauer/Grüner Magier/in (Red/Blue/Green Mage) von Anfang an
Stern-Magier/in (Star Mage) je 1 Roter, Blauer und Grüner Magier mindestens auf 5
Prisma-Magier (Prism Mage) Stern-Magier mindestens auf 35
Galaxie-Magier (Galaxy Mage) Prisma-Magier mindestens auf 50

!!!!!Warnung wenn ihr eine Magierin wollt müsst ihr alles mit dem weibliche Mage machen und andersherum.!!!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki